DELAIN mit VIDEO-PREMIERE „Masters Of Destiny“

Delain - Zeche Bochum

Am heutigen Freitag, den 11. Januar 2019, ist pünktlich um 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit das neue Musikvideo von DELAIN veröffentlicht worden. Besser gesagt: Sängerin Charlotte Wessels und ihre Band nehmen uns ab heute mit auf eine wunderschöne Reise ins bombastische Island. Cineastisch bestreitet die sympathische Band aus den Niederlanden damit Neuland.  Der neue Song „Masters of Destiny“ wurde bislang nur bei zwei intimen Clubshows in Köln und Haarlem testweise gespielt. Wir von metal-heads.de waren damals natürlich live dabei (hier geht es zum Konzertbericht).

Jetzt möchten wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt der knapp 5 Minuten lange, neue Song von DELAIN.

Das Video zu „Masters of Destiny

 

Das neue Album

Und? Wie findet ihr den Song? Schreibt uns gerne dazu einen Kommentar hier auf die Internetseite oder hinterlasst ein Statement auf Facebook. Der Song „Masters of Destiny“ wird sich auf dem neuen Album von DELAIN wiederfinden. Auch wenn wir bereits an dieser Stelle bereits ausführlich das neue Album beworben haben, gibt es hier noch einmal in Kürze die Eckdaten: am 22. Februar 2019 erscheint via Napalm Records die neue Scheibe. Sie trägt den Titel „Hunter´s Moon“ und kann bereits hier vorab bestellt werden: http://smarturl.it/Delain-HuntersMoon

Mehr Infos zu DELAIN gibt es auch im Netz.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Delain – Zeche Bochum – 2017-10-1401: (c) Kelle, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Uwe sagt:

    Super Song! Ich freue mich schon riesig auf das neue Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 10 =