ELYNE – italienischer Post-Hardcore

ELYNE

Die Formation aus dem italienischen Ravenna kommt aktuell mit einer neuen Single und dem dazugehörigen Video um die Ecke. „Frames“ heißt der Track, den ihr euch gleich mal hier unten auf der Seite ansehen solltet.

Der Videodreh fand heimatnah an einem Strand statt. Andrea Larosa hat Regie geführt.

Der Inhalt des Songs ist einer der vielleicht am längsten diskutierten und vielleicht für immer unklaren Aspekte der Menschheit. Es geht um den Sinn des Lebens. Letztlich, so meinen ELYNE kommt es auf die kleinen Momente im Leben an.

Hier also der Track „Frames“ für eure Ohren und Augen:

 

Die Band gibt es erst seit zweieinhalb Jahren und man hat bislang eine EP und ein Debütalbum an den Start gebracht. Dafür tourt man fleißig und ist u.a. bei diesen Gelegenheiten live zu sehen:

Oct 17 – Tonino Live Bar Ponte Tresa, Switzerland

Oct 29 – Elpee Deinze, Belgium

Oct 30 – JOC t‘ scharnier Oudenburg, Belgium

Oct 31 – De Giraf Zwalm, Belgium

Nov 03 – Chemiefabrik Dresden, Germany

Nov 10 – Viper Room, Wien, Austria

 

www.facebook.com/elyneband

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ELYNE-Bandfoto: Future PR

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =