ERIMHA – schwarzer Herbst dank neuem Album…

Kanadas sinfonisches Black-Metal-Kommando beweist innerhalb des eigenen Genres seine besondere Position. Der Bandname heißt so viel wie Armee oder Legion und stammt aus der sumerischen Mythologie. Die Kerle haben ein höllisches Gespür für Brutalität, Dramatik und epische Melodik und transportieren ihre Philosophie über die Stärke des Individuums perfekt in ihrem Sound.

Mit neuem Line-up kommt der düstere Extrem-Metal der Band jetzt sogar noch besser zur Geltung. „Thesis Ov Warfare“ ist der perfekte Soundtrack fürs diesjährige Halloween-Fest. Release ist passenderweise am 30. Oktober! Ab dann könnt ihr die bei Victory/Soulfood veröffentlichte Scheibe in Händen halten.

Wenn das mal nicht ein schwarzer Herbst wird.

Mehr Infos auf den beiden Seiten der Band hier:

www.erimha.com
www.facebook.com/erimha

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ERIMHA Band: Label: Victory
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 5 =