SEPULCHER – ein aufsteigender Stern in der Szene!? Abwarten…

Die Herrschaften von SEPULCHER haben sich bereits 2013 zusammengeschlossen, aber erst jetzt – im September 2015 – ist es soweit und man veröffentlicht das offizielle Debüt mit dem Titel „Mausoleum tapestry“.

Die norwegische Formation mit den Wurzeln in alteingesessenem Death Metal behauptet von sich, eine eigene spezielle Note zu haben.

Hier ist die Tracklist für das Release, welches über Edged Circle Productions am 30.09.2015 erscheinen wird und die folgenden 7 Tracks enthält:

  1. Delirious
  2. Structural death
  3. The Cloaked Few
  4. Planetary Decay
  5. Phantom Vortex
  6. Septenary Savage Deviltry
  7. Bleak Mask Burial

MORE INFO:
www.facebook.com/sepulcherband

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SEPULCHER – Band: Label: Edged Circle Productions
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + neun =