HEADSPACE – noch Platz im Kopf…!?

HEADSPACE-Bandfoto

HEADSPACE

ALL THAT YOU FEAR IS GONE

INSIDEOUT MUSIC

Wenn man alleine die 5 beteiligten Musiker nimmt, dann ist man schon in Ehrfurcht erstarrt. Aber der Name für sich kann ja noch nichts bewegen und auch die gerne bei solchen Zusammenkünften von irgendjemand bemühte Bezeichnung einer „Supergroup“ ist oft auch eine Bürde.

Supergroup – ein abgenutzter Begriff

HEADSPACE – das sind 5 großartige Musiker, die auf viele Jahre musikalischer Erfahrung in den unterschiedlichsten Kontexten zurückblicken können und die es geschafft haben, diese Vielfalt zu einem gemeinsamen Ganzen zusammenzuführen. Sänger Damian Wilson, Pete Rinaldi an der Gitarre, Bassist Lee Pomeroy, Drummer Adam Falkner und an den Keyboards Adam Wakeman…das ist der kreative Fünfer, der uns mit großartigem neuen Stoff versorgt.

Großartiges Material – seid gespannt!

Ich durfte die Songs – es ist ein Dutzend mit einer amtlichen Spieldauer geworden – schon hören und arbeite für euch an einer CD-Review die in einigen Tagen hier bei www.metal-heads.de online geht.

Bis dahin lege ich euch diese beiden Videos nahe. Da bekommt ihr aus erster Hand, nämlich von HEADSPACE selber, Eindrücke aus dem Studio vermittelt. Danach wisst ihr vielleicht ein bisschen mehr, wohin die Reise geht…

Intime Videoeinblicke aus dem Studio

Checkt es aus und freut euch Ende Februar auf das Ergebnis. Fans von progressiven Klängen, melodischem Rock, charismatischem Gesang etc. – ihr seid hier richtig! Und dann wollen wir zusammen hoffen, dass sich auch ein paar Konzerte ergeben…das möchte man doch gerne mal live erleben!

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • HEADSPACE-Bandfoto: Ian Blissett
  • HEADSPACE-Cover: INSIDEOUT MUSIC
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =