INLEGEND – Geschenk zu Weihnachten

PLH_Mischer2_AD

INLEGEND

Stones At Goliath heißt das aktuelle Release der Band INLEGEND. Und offenbar fühlten sich die Herrschaften von den Fans so gut unterstützt, dass man sich entschlossen hat, der Fangemeinde etwas zurückzugeben.

Geschenke in der Weihnachtszeit

An jedem Adventssonntag hat man gratis einen bisher unveröffentlichten Song aus den Aufnahmesessions zum Album rausgehauen. Und jetzt der Knaller: Wer das Ganze noch einmal gebündelt haben möchte, kann sich ab dem 24. Dezember die EP “Goliath’s End” mit allen der Songs downloaden – zudem gibt’s noch zwei Tracks obendrauf.

6 unveröffentlichte Songs gratis – so spendabel sind INLEGEND

Also insgesamt 6 nagelneue Tracks aus dem Hause INLEGEND. Ist das der Hammer unter´m Christbaum, oder was!?

Hier also die Tracklist der EP:

1) Waifs ‘n Strays
2) Reason
3) Arabesque
4) Maybe
5) Wide Awake
6) No More Weddings

Und das Ganze gibt es nicht im Baumarkt oder an der Tanke sondern nur hier:

http://inlegend.de/advent-special/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_Mischer2_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =