MANIMAL – bevor das Jahr zu Ende geht…

Die schwedischen Heavy/Power-Metaller MANIMAL werden uns noch im November mit einem neuem Album beglücken!

„Trapped In The Shadows“ wird es heißen, das zweite Album der schwedischen Formation MANIMAL! Es handelt sich dabei um den Nachfolger des 2009-er Debüts „The Darkest Room“ (mit dem die Band in ihrem Heimatland gleich die Charts enterte). Die neue Scheibe wird am 20. November veröffentlicht. Könnte also vielleicht für euch (oder eure Lieben)  noch ein Weihnachtsgeschenk werden!?

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Manimal promotion photos 2008: Label: AFM Records

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 11 =