METALLICA – Streng limitierte Auflage dieser Serie…

In der kommenden Woche wird ein ganz besonderes Kunstwerk des Monsters Cthulhu, welches die Vorlage zum legendären METALLICA-Song „The call of Ktulu“ darstellt, verfügbar sein.

Der Künstler Richey Beckett hat ein entsprechendes Kunstwerk geschaffen und das wird ab dem 10.09.2015 auf der Website des METALLICA-Fanclubs verfügbar sein. In verschiedenen Größen für 59,99 bzw. 79,99 US-Dollar gibt es die streng limitierten, signierten und numerierten Drucke.

Ferner ist auch für 19,99 US-Dollar ein schwarzes T-Shirt mit dem Motiv verfügbar.

Wichtig: für die Kunstwerke gilt folgendes: sie werden zunächst exklusiv für die Fanclub-Mitglieder verfügbar sein und was nach einer Woche noch übrig ist, geht in den freien Verkauf.

Mehr Info auf: www.metallica.com und www.metclub.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Bassist: unsplash.com - Karim Boubker
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 4 =