N.Y.C., GODSIZE ERROR, UNPROCESSED & mehr
N.Y.C., GODSIZE ERROR, UNPROCESSED & mehr
Wieder einmal haben wir von metal-heads.de genügend Material aus der internationalen Metalszene zusammengetragen, um euch eine abwechslungsreiche Mischung an aktuellen und kommenden Releases zu präsentieren. Den Anfang machen ELETTRA STORM mit dem Song „Hero among heroes“. Die Nummer entstammt dem am 24.10.2025 erscheinenden Longplayer „Evertale“. 9 Tracks hat die fünfköpfige Truppe für das Album zusammengestellt. Video ab:
BLOOD RED THRONE stammen aus der Death Metal Ecke und planen das Release ihres neuen Studioalbums „Siltskin“ für den 05.12.2025 über Soulseller Records. Neun Songs will man auf die Scheibe packen und vorab können wir euch schon „Husk in the grain“ mit dem dazugehörigen Lyric Video vorspielen:
Aus Italien stammt die folgende Melodic Death Metal Nummer. „Bloodlife“ ist der Titel des Songs vom am 28.11.2025 erscheinenden neuen Album „Ordhalia“. Die zehn Tracks umfassende Langrille von 5RAND, die über Art Gates Records veröffentlicht wird, wurde von Jens Bogren gemastered und von Marco Mastrobuono produziert. Musik ab:
N.Y.C. wollen am 14.11.2025 über Adrenalizing Media ihr Debütalbum „Built to destroy“ herausbringen. Satte 13 Songs will man auf sein Erstlingswerk packen. Wir stellen euch mit „Heavy as hell“ schon mal einen der Tracks vorab vor. Das ist heavy, das ist stark gemacht. Das macht echt Bock. Was meint ihr?
N.Y.C., GODSIZE ERROR, UNPROCESSED & mehr
Für das kommende Jahr plant man sein Debütalbum über Inverse Records. Mit dem Song „The beauty of shadows“ haben wir aber jetzt schon mal eine Kostprobe von GODSIZE ERROR für eure Ohren am Start. Wie findet ihr die Musik des finnischen Fünfers? Das lässt auf mehr feines Material hoffen…
UNPROCESSED kommen aus Deutschland. Die Metal Formation will zu Halloween ihr neues Album mit dem schlichten Titel „Angel“ veröffentlichen. 13 Tracks sollen am Ende auf der Langrille landen. Wir haben als Single für euch „Solara (feat. Zelli von PALEFACE SWISS)“. Ab geht’s:
Das neue Album trägt den simplen Titel „Fear“ erscheint am 24.10.2025 über Scarlet Records und soll satte 14 Songs enthalten. Wenn ihr eine Idee davon bekommen wollt, wie das neue Material klingt, dann hört euch die Single „Hunt of the haunted“ von GLASYA an. Die sechsköpfige Combo serviert und melodische Klänge:
Zuletzt noch der Hinweis auf den am Freitag erscheinenden Longplayer von INFINITY DREAM. Das zweite Studiowerk der Heavy Metaller soll über Nameless Grave Records in den Handel kommen. Wir haben die Single „Freeze“ vom Album „Silver lining“ für euch. Bitte sehr:
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Metal News: Frosch @ Metal-Heads / Hintergrundbild: Pixabay Jill_J_Jenkins


Neueste Kommentare