Neue Alben von Danko Jones, Tri State Corner und Fear Factory

Tri State Corner Danko Jones Fear Factoy

Widmen wir uns mal den schönen Dingen des Lebens, der Musik. Und da hat uns 2021 bisher schon viel Schönes beschert und hört zum Glück noch lange nicht auf. Heute freuen wir uns euch drei weitere Releases ankündigen zu dürfen und kurz vorzustellen. Und mit „Disruptor“ geben Fear Factory gleich mächtig was auf die Ohren. Also aufgepasst und danach geht es mit Tri State Corner und Danko Jones weiter.

Fear Factory mit Aggression Continuum

Homepage | Facebook

Die Industrial Metal Pioniere Fear Factory bringen am 18. Juni 2021 bei Nuclear Blast ihr zehntes Studioalbum „Aggression Continuum“ heraus. Gleichzeitig markiert das Album das dreißigjährige Jubiläum der Band. Produziert wurde es von Damien Rainaud. Für den Mix verantwortlich war Andy Sneap und Rhys Fulber war immerhin bei zwei Songs beteiligt. Das Artwork stammt von Francesco Artusato. Regisseur für das obige Video zu „Disruptor“ war Riivata Visuals. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das gesamte Werk.

Tri State Corner mit Stereotype

Homepage | Facebook

Die Bouzouki Rocker von Tri State Corner bringen am 13. August 2021 ihr neues Album „Stereotype“ via Drakkar Entertainment unter die Leute. Einen musikalischen Vorgeschmack gibt es leider noch nicht, aber dafür gibt es eine grandiose und auf 300 Stück limitierte Box, die es zum Beispiel hier zu erwerben gibt und die wir euch jetzt gerne im Einzelnen vorstellen. Das Album auf CD und Vinyl, letzteres nur in der Box erhältlich. Poster, Kühlschrankmagnet, Lanyard, Plektrum, Patch, Sticker und eine handsignierte Autogrammkarte. Und das ganze für nur 63,99 Euro. Der eigentliche Clou ist aber, dass die Box gleichzeitig ein Backgammon Spiel ist. Wahrlich value for money.

Danko Jones mit Power Trio

Homepage | Facebook

Am 27. August 2021 erscheint via Mate In Germany / Tonpool „Power Trio“ von Danko Jones. Wie oben bei Fear Factory ist es auch das zehnte Studioalbum. Allerdings feiern Danko Jones erst ihr fünfundzwanzigstes Jubliäum. Dafür ist niemand geringerer als Phil Campbell als Gast bei einem Song dabei. Und mit „Flaunt It“ gibt es schon einen weiteren Vorgeschmack auf das ganze Album. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

In eigener Sache

Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Tri State Corner Danko Jones Fear Factoy: Tri State Corner: Drakkar Entertainment / Fear Factory: Nuclear Blast / Danko Jones: Oktober Promotion

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 20 =