News zum Lesen und Musik auf die Ohren

SKYEYE - Albumcover Digital God

News zum Lesen und Musik auf die Ohren

Ohne große Vorrede geht es hier bei metal-heads.de jetzt mit dem ersten neuen Song los. CORNERS OF SANCTUARY haben das Video zu einer neuen Single veröffentlicht. Der Vierer hat „Children of the night“ herausgebracht. Wir haben die Musik für euch. Bitte sehr…schaut mal hier:

 

Der Plan ist es, im Jahr 2020 über das deutsche Label Killer Metal Records das neue Album (Arbeitstitel derzeit noch „Heroes never die“) auf den Markt zu bringen. Zunächst aber sind einige Supportshows in den USA geplant.

IRON MAIDEN lassen grüßen…

Weiter geht es mit einem Auszug aus dem Debütalbum von SKYEYE. Die slowenische Metal Formation hat hier für euch das Video zum Song „In the name of SKYEYE“ für euch am Start. Der entstammt dem im November 2018 veröffentlichten Erstling „Digital god“ und gleich im Anschluss gibt es noch ein offizielles Live-Video zum Track „Run for your life“.

 

 

RAMA ist nicht nur eine Margarine!

Habt ihr schon gefrühstückt? War RAMA dabei? Falls nicht, dann könnt ihr jetzt eine Dosis von 15 Minuten bekommen. Es handelt sich um den Song „Between the ashes of silence“ aus dem am 10.05.2019 erscheinenden kommenden Release „Everything is gone“. Man braucht langen Atem…oder spult entsprechend vor. Desert Rock nennen die Italiener ihren Musikstil…ich kenne so bewusst gar keine Wüste in dem Land in Form eines Stiefels…Mmhhh!

 

Tinte trocknet in Japan

Dann können wir euch jetzt auch noch die freudige Botschaft einer erfolgreichen Vertragsunterzeichnung verkünden. Die aus Japan stammenden Metaller von SURVIVE haben bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel und man hat bereits mit diversen Szenegrößen des weltweiten Metaluniversums gespielt. Und jetzt eben auch einen Deal mit dem Label Sliptrick Records für sich geregelt. Noch im laufenden Jahr 2019 soll das neue Album „Immortal warriors“ erscheinen. Mal schauen…wenn wir mehr wissen, lest ihr es hier auf metal-heads.de!

Zum Abschluss dieses Beitrags haben wir dann auch noch mal ein Video für euch. Es handelt sich um die neue Single „Young bloods“ des Trios PORT NOIR. Es ist bereits die zweite Auskopplung aus dem neuen Album „The new routine“, welches mit seinen 11 Tracks am 10.05.2019 veröffentlicht werden soll. Ihr könnt euch also schon jetzt einen Eindruck verschaffen.

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SKYEYE – Albumcover Digital God: ALPHA OMEGA Management Press-Office
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + sieben =