Nickelback und Seether im Doppel-Pack

Nickelback - Photo Credit Richard Beland

Mit ihrem aktuellen Album „Feed The Machine“ kommen die Soft-Rocker von NICKELBACK im kommenden Jahr auf große Europa-Tournee. Die kanadischen Superstars um Reibeisenstimme Chad Kroeger haben dabei ein besonderes Schmankerl als Supportband mit an Bord: das südafrikanische Trio SEETHER um den charismatischen Sänger Shaun Morgan nämlich.

Holzfällerhemden treffen auf Grunge-Rocker

Glücklicherweise machen NICKELBACK & SEETHER während der „Feed The Machine 2018 European Tour“ auch Station in Deutschland. Insgesamt werden die beiden starken Live-Bands zwischen dem 3. Mai und 25. Juni 2018 Shows in 23 europäischen Städten zwischen Glasgow und Amsterdam spielen. Tickets hierfür gibt es bereits seit letzten Freitag, unter anderem auf der Homepage von Nickelback. Neben normalen Eintrittskarten könnt ihr dort auch VIP-Pakete erwerben. So ist für jeden Geschmack was mit dabei.

Für unseren Geschmack passen die beiden Bands vom Humor her jedenfalls perfekt zusammen. Denn während die Kanadier von Nickelback auch schon mal Bierbomben ins Publikum schleudern oder T-Shirt-Kanonen abfeuern, können Seether auch einen auf richtig komisch machen, wie das nachfolgende Video beweist:

Schon recht lustig, oder? Die halbe metal-heads-Redaktion schmunzelt immer noch. Hier gibt es nun die lustigen Tourdates:

Tourdates von Nickelback (Support: Seether)

16.05.2018 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

03.06.2018 – Leipzig, Arena
04.06.2018 – Stuttgart, Schleyerhalle
06.06.2018 – Möchengladbach, Hockeypark

08.06.2018 – München, Olympiahalle

09.06.2018 – Frankfurt, Festhalle

12.06.2018 – Zürich (Schweiz), Hallenstadion

21.06.2018 – Klam (Österreich), Clam Castle

25.06.2018 – Amsterdam (Niederlande), Ziggodome

Wie ihr lest, gibt es einen interessanten Mix aus Indoor- und Open-Air-Gigs beider Bands. Sicherlich ist auch für euch was mit dabei. Schon jetzt wünschen wir viel Spaß bei den Megahits von Nickelback (Stichwort: „How You Remind Me“ ) und Seether (Stichwort: „Fine Again“ ). Selbstverständlich werden wir versuchen, für euch ein Reporter-Duo zu einem der Gigs einzuschmuggeln, damit ihr hier in gewohnter Qualität entsprechend per Wort und Bild umfassend von der Tour unterrichtet werdet. Bis dahin müsst ihr euch mit den aktuellen CD´s beider Bands begnügen, die ihr über folgende Amazon-Links zu erwerben könnt:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Nickelback: Pressebereich Sparkassenpark Mönchengladbach - Photo Credit: (c) Richard Beland

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − vier =