SABBATH ASSEMBLY

Sabbath Assembly-Cover

SABBATH ASSEMBLY

SABBATH ASSEMBLY

SVART RECORDS

Am 11.09.2015 wurde das 5. Album der Band veröffentlicht. Im aktuellen Trend der Zeit ist es selbstbetitelt. Jetzt könnt ihr euch ein Video zum Song „Apparation of the revolution“ ansehen.

Hier mehr Infos zum Album:

Tracklisting:

1. Risen From Below
2. Confessing a Murder
3. Burn Me (I Thirst for Fire)
4. Only You
5. The Fiery Angel of Desire
6. Ave Satanas
7. Sharp Edge of the Earth
8. Apparition of the Revolution
9. Shadows of Emptiness

Sabbath Assembly besteht aus Jamie Myers am Mikro, David Christian an den Drums, Kevin Hufnagel an der Gitarre und als Neuzugang Johnny DeBlase am Bass. Das Album wurde von Colin Marston im Menegroth: The Thousand Caves Studio in Queens, NY aufgenommen.

www.sabbathassembly.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sabbath Assembly-Cover: Label: SVART RECORDS
  • Sabbath Assembly-Bandfoto: Label: SVART RECORDS

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =