HOAXBANE – extremer Metal aus der Hauptstadt!

HOAXBANE

MESSENGERS OF CHANGE

MIGHTY MUSIC

Das Duo aus Berlin ist bekannt für seine sozialkritische Sicht der heutigen manipulativen Gesellschaft. Im November bringt der Zweier aus der Bundeshauptstadt ein neues Album in die Läden.

Das Release trägt den Titel „Messengers of change“ und enthält die folgenden 9 Songs:

  • Messengers Of Change
  • Bloodshed
  • Diagnose: Wahnsinn
  • The Element Of Truth
  • Erotic Asphyxiation
  • Asylum Of Faith
  • Welcoming Pain
  • Secrets Of My Cravings
  • Versager Der Evolution

Hier mal 2 Video für einen ersten Eindruck vom neuen Material:

 

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Vielleicht hat dieser erste Eindruck ja Lust auf mehr gemacht. Noch etwas Geduld…am 27.11.2015 ist es soweit und die Scheibe kommt in den Handel.

 

www.mightymusic.dk

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Gitarre_nah: unsplash.com - Juan Di Nella
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 − zwei =