SANGUINE – neues Album steht in wenigen Wochen in den Regalen!

SANGUINE

BLACK SHEEP

OMN/Roughtrade

Exeter wäre nicht unbedingt der erste Ort, an dem man nach harter Musik suchen würde. Aber tief in der Stadt schläft eine Macht, die nicht zu unterschätzen ist. Diese Macht ist Sanguine, eine loderndes Alternative Metal – Viererpack, das neues Leben in die Rockwelt hauchen wird.

Angeführt von Frontfrau Tarin Kerrey, deren phänomenaler Stimmumfang von hektischen, banshee-esquen Schreien bis hin zu nahezu hypnotischem, engelsgleichen Gesang reicht, veröffentlichen Sanguine nun drei Jahre nach ihrem Debüt ihr neues Album BLACK SHEEP.

Mit dem Video zum Song ‚Social Decay‘ bieten Sanguine nun einen ersten Einblick ihres neuen Werkes.

Hier geht’s zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0DMK_1Ck-iM

BLACK SHEEP Tracklist:
1. Breaking Out
2. Pretty Girl
3. Empty
4. Save Me
5. Carousel
6. Breathe Out
7. Black Sheep
8. Social Decay
9. The Blue
10. Whole World

SANGUINE online:
http://www.sanguineband.co.uk

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zwölf =