SHOTGUN RODEO – Neues aus dem Norden…

SHOTGUN RODEO-Cover

SHOTGUN RODEO

WORLD WIDE GENOCIDE

Bereits 2008 wurde die Band SHOTGUN RODEO im norwegischen Trondheim gegründet. Anfang Dezember 2015 steht nun das Release des neuen Albums mit dem Titel „World wide genocide“ an und wir bringen euch heute einen ersten Eindruck in Form des Lyric-Videos zum Track „Up in smoke“.

Erster Höreindruck zum Album „World wide genocide“

Checkt es hier aus:

 

Nach 2 EPs nun die erste Langrille von SHOTGUN RODEO

Es geht in die vollen, wenn man diesen ersten Song aus dem anstehenden Album hört. Da werden keine Gefangenen gemacht. Voll auf die Zwölf…

SHOTGUN RODEO-Bandfoto

Auschecken den Vierer!!

 

www.facebook.com/shotgunrodeo

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SHOTGUN RODEO-Cover: Prescription RP
  • SHOTGUN RODEO-Bandfoto: Prescription RP

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − fünf =