Sic Zone – Video zu Dust to dust

Sic Zone band -  (RGB)

Sic Zone veröffentlichen neues Video zu „Dust to dust“

Trauerbewältigung auf einem anderem Level:

Die eXtreme groove Metal-Formation „Sic Zone“ um Frontmann PY hat ein neues Video zum Song ‘Dust to dust’ veröffentlicht. Dieser Song wurde zu Ehren zweier geliebter Menschen, die dieses Jahr verstorben sind, kürzlich kostenlos veröffentlicht.

PY:

„Wir hatten Anfang des Jahres, leider kein guten Start. Zuerst ist unser Freund Thassilo (Sänger von Dragonsfire) verstorben und ca. 4 Monate später unsere Managerin Cordula. Es war bzw. ist immer noch nicht einfach für uns.
Und um beide zu ehren haben wir beschlossen den Song „for Free“ raus zu jagen. Und jetzt ist das Video dazu raus.“

Hier kommt das Video dazu:

 

Weitere Infos findet Ihr unter:

http://www.siczone.de/home.html

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sic Zone band – (RGB): http://www.siczone.de

Chrissi

Die ersten 15 Monate hat Chrissi die dunkle Seite unseres Projekt begleitet... "Mit Triumph and Agony von Warlock fing alles an. Heute höre ich vorzugsweise alles, was düster, gitarrenlastig und melodisch ist."

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 8 =