STALA & SO – neues selbstbetiteltes Werk erscheint in wenigen Tagen!

STALA COVER

Die bereits 1997 gegründete Band  Stala & So. ist bekannt für ihren Melodic Rock der stets von einer positiven Attitüde begleitet wird. Trotz aller Professionalität steht für die Finnen der Spaß an der Musik an erster Stelle.

Die sowohl von 70er und 80er Glam Rock-Bands wie Sweet oder T-Rex als auch von David Bowie (zur Ziggy Stardust-Ära) beeinflusste Kombo rund um den ehemaligen Lordi-Schlagzeuger und ESC-Gewinner Sampsa Astala begeistert weltweit ihre Fans mit ihrem einzigartigen Stil sowie spektakulären und vor allem spaßigen Konzerten.

2011 trat die Band ihm Rahmen des Eurovision Song Contest im finnischen TV auf und schaffte es bis in die nationale Endausscheidung. Im Anschluss veröffentlichten Stala & So. ihr komplett in Eigenregie entstandenes Debütalbum „It Is So.“.

Mit ihrem brandneuen, selbstbetitelten Werk liefern die Finnen nun ein sowohl eingängiges wie auch spannendes Album ab, welches sie mit lebhaften melodischem Hard Rock samt fetten Hooks und unvergesslichen Refrains auf ein neues Level hievt.

Stala & So. – Stala & So. (Escape Music/H’Art) – VÖ: 21.08.2015

 https://www.facebook.com/StalaSo

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • STALA & SO COVER: H´Art
  • STALA & SO BAND: Nadi Hammouda
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 13 =