MALEVOLENT CREATION – Lyric Video zu neuem Song online…

Das neue Studioalbum mit dem Titel „Dead man´s path“ soll am 02.10.2105 erscheinen und um uns bis dahin die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon mal vorab einen brandneuen Song als Lyric-Video. Es handelt sich um „Blood of the fallen“.

Checkt es hier aus:

www.muzu.tv/malevolent-creation/blood-of-the-fallen-lyric-video-video/2470261

MALEVOLENT CREATION Line-Up:

Brett Hoffmann – vocals

Phil Fasciana – guitars

Gio Geraca – guitars

Jason Blachowicz – bass

Justin DiPinto – drums

 

Das Album erscheint auch in einer limitierten Digi-Pak-Version mit entsprechendem Bonus-Material.

Weitere Infos zur Band findet ihr sonst noch hier:

www.facebook.com/malevolentcreation

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Gitarre_nah: unsplash.com - Juan Di Nella
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =