Butcher Babies – Female Metal Voices Tour 2018

Butcher Babies – Female Voices Tour 2018

Butcher Babies – Female Metal Voices Tour 2018

Die Butcher Babies kommen im Herbst zurück nach Deutschland auf ihrer „Female Metal Voices Tour 2018“. Die Babies kommen nicht alleine sondern reisen mit Kobra and the Lotus, Skarlett Riot und Ignea zusammen. Ein weiterer Support ist noch in Planung. Wir haben für euch die Informationen in der Übersicht und beschränken die Daten wie gewöhnlich auf unser Einzugsgebiet.

Female Metal Voices Tour 2018

04.10 – Solorthurn, Kulturfabrik (Schweiz)
11.10 – Wien, Viper Room (Österreich)
13.10 – Sachseln, Metal Scar Fest (Schweiz)
14.10 – Mannheim, MS Connexion
17.10 – Hamburg, Headcrash
18.10 – Oberhausen, Kulttempel
19.10 – Siegburg, Kubana
20.10 – Arnheim, Willemeen (Niederlande)
21.10 – Vosselaar, Biebob (Belgien

Genau vor drei Monaten waren Carla und Heidi erst in Bochum zu Gast. Wir von metal-heads.de waren dabei und haben euch HIER davon berichtet. Hier gibt es einen Auszug aus der Review:

Um 21:45 Uhr sprangen die Butcher Babies auf die Bühne und verwandelten die fast ausverkaufte Matrix in einen Hexenkessel. „Lilith“ erklang und es gab kein Halten mehr. Frontfrau Heidi war etwas angeschlagen, was man deutlich hörte. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch, denn das Amerikanische Prinzip lautet: Vollgas und immer 100%. Heidi und Carla liefen, rannten und posten non-stop. Das aktuelle Album „Lilith“ stand im Vordergrund und so wurden die Fans neben dem Titeltrack mit „Headspin“, „Burn The Straw Man“, „The Huntsman“, „POMONA“, „Underground and Overrated“, „Korova“ und „Controller“ verwöhnt. Puh, was für ein Abriss! Das schöne, im Sommer kommt die Band mit DevilDriver auf Tour! Wir freuen uns und werden garantiert dabei sein. Hoffentlich kramt die Band dann ältere Hits aus wie „The Mirror Never Lies“ oder „Never Go Back Again“. Trotzdem, auf immer wiedersehen.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von den Butcher Babies wollt, würde es uns sehr freuen, ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter, um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Butcher Babies – Female Voices Tour 2018: The Flaming Arts Agency
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =