THE SHANKS – Release zum 10-jährigen…

THE SHANKS

Passend zum zehnten Bandgeburtstag veröffentlicht die kanadische Formation eine EP mit dem treffenden Titel „X“. Darauf finden sich noch einmal neu aufgenommene Songs aus der Bandgeschichte plus ein neuer Song, der einen Appetizer bezogen auf das neue Album „Prisons of ecstasy“ darstellt.

„X“ wird genau heute veröffentlicht.

Wer mehr zum neuen Album wissen möchte, der sollte mal einen Blick in diesen Trailer werfen:

 

Das nächste Release von THE SHANKS kommt schon Anfang 2016…

Das fünfte Fulllength-Album der Band wird Anfang 2016 erwartet und es wurde von Nicke Andersson (Imperial State Electric, Ex-Hellacopters/Entombed, Multi-Instrumentalist and Plattenproduzent) in Schweden produziert.

Hier gibt´s noch ein offizielles Video der Band für einen weiteren Höreindruck:

 

Mehr Info hier:

http://theshanks.ca/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Big Audio Mixing Console: photodune.net - SOMATUSCANI

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + zwölf =