DISTURBED, SKID ROW & KING’S X

MH.de News - Neuigkeiten

DISTURBED, SKID ROW & KING’S X

Guten Tag zu einem aktuellen News-Beitrag bei metal-heads.de! Wir wollen den Reigen der neuen Songs mit „Hey you“ von DISTURBED eröffnen. Die Nummer wurde schon in den ersten 3 Tagen mehr als 1 Million mal bei YouTube angeschaut. Respekt! Ist aber auch ein energiegeladener Track, der den Betrachter des futuristisch anmutenden Videos packt und bis zum Ende nicht aus seinen Klauen entlässt. Was meint ihr? Film ab!

Seit dem letzten Studioalbum sind auch schon 4 Jahre ins Land gegangen. Um so mehr freut sich die Truppe um Frontmann David Draiman, mit dem neuen Song und dem dazugehörigen Video eine Art Weckruf geschaffen zu haben. „Wir sind zurück!“…das scheint die Botschaft von DISTURBED zu sein. Wir sind froh, wieder neue Musik zu bekommen!

DISTURBED, SKID ROW & KING’S X

SKID ROW-Fans müssen ja bekanntlich noch ein bisschen Geduld haben, bevor das neue Album des Fünfers im eigenen CD-Player rotieren kann. Wir hatten euch ja bereits hier die erste Auskopplung des Releases vorgespielt. Jetzt kommt also neues Material. Der Song hat den passenden Titel – er heißt „Tear it down“ und ist insgesamt eine Abrissbirne. Da passt die Thematik im dazugehörigen Video perfekt dazu. Da spielt die Band vor einem Haus, das gerade von einem riesigen Bagger abgerissen wird. Kraftvoll und mitreißend präsentieren sich die Herrschaften mit dieser Nummer. Stark!

Das Warten hat ein Ende…erste Single nach 14 Jahren…

Fast anderthalb Dekaden hat man uns in Anspannung ausharren lassen. Jetzt ist es endlich soweit. Wir hatten euch ja bereits im Verlauf berichtet, dass KING’S X eine neue Scheibe in der Pipeline haben. Aber viele Infos gab es damals noch nicht. Jetzt können wir mit weiteren Details aufwarten. Ein Dutzend Tracks werden wir bekommen. Am 02.09.2022 kommt das neue Album mit dem Titel „Three sides of one“ in den Handel. Und es gibt jetzt endlich auch die erste Single vom kommenden Release. „Let it rain“ ist ihr Name…angesichts der trockenen Hitze in vielen Teilen von (Süd-)Europa ein willkommener Ausruf. Hier kommt die Musik für euch. Bitte sehr!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =