UNSEEN FAITH – Weltpremiere nur bei uns!! Exklusiv!

W204

UNSEEN FAITH

YOKEBREAKER

Die dänische Death Metal/Metalcore-Combo UNSEEN FAITH aus Dänemark wird Ende des Monats ihr neuestes Release auf euch loslassen. Dazu wird unser Redakteur Toby eine ensprechende Review verfassen und die könnt ihr dann lesen. Die Brutalität, die diese Band in ihr Material packt ist vielleicht für manchen Hörer erschreckend, aber man zählt mit seinem Stil zu einer in Dänemark seltenen „Nische“.

Neues Release von UNSEEN FAITH in der Pipeline

Aber bevor dieses Minialbum – es enthält immerhin 6 Tracks – mit dem Titel „Yokebreaker“ in den Regalen steht, gibt es jetzt und hier WELTEXKLUSIV (d.h. nur hier bei www.metal-heads.de !!) das brandneue Video.

Es gehört zu dem Song „The Revenant“ und kann jetzt als Premiere zu allererst hier bei uns angesehen werden!!

Exklusive Weltpremiere bei www.metal-heads.de – Video zu „The revenant“ von UNSEEN FAITH

Schaut hier:

 

Und wie gesagt, das Minialbum kommt am 27.11.2015 und hier könnt ihr lesen, was unser Toby davon hält.

UNSEEN FAITH-Bandfoto

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • W204: Prime Collective
  • UNSEEN FAITH-Bandfoto: Prime Collective
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + sieben =