Sterbhaus – Video und neue Single ‚Bloodbarf‘

Sterbhaus Band

Die herrlich kranken schwedischen Death Metaller von Sterbhaus veröffentlichten ein Video zu dem Song Bloodbarf von ihrem im Mai erschienenen Langspieler New Level Of Malevolence. Zusätzlich wird heute die Single-Auskopplung des Songs vorgestellt und kann ab heute käuflich erworben werden.

Der Track ging ja auf der Scheibe schon ordentlich nach vorne, aber das Video ist der Knüller und passt absolut zu dem Song und der Band, die dafür bekannt ist, gerne mit schwarzem Humor unkonventionelle Wege zu gehen.

Ist das Kunst oder darf das weg?

Hier werden sich die Geschmäcker definitiv scheiden und das Video wird für einigen Diskussionsstoff sorgen. Trotz Allem ist es verrückt umgesetzt, oder was sagt ihr dazu?

Tracklist

Sterbhaus - Bloodbarf - Artwork

1. Bloodbarf 4:12

Lineup

Marcus Hammarström | Gesang & Bass
Jimmy Ahovalli | Lead Gitarre
Simon Olovsson | Gitarre
Erik Röjås | Schlagzeug

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sterbhaus – Bloodbarf – Artwork: Promotion: Sound Pollution Media
  • Sterbhaus Band: Promotion: Sound Pollution Media

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =