Von Lindemann bis Kiefer Sutherland – jede Menge toller Gigs

PLH_CROWD_FULL3_TZ

Das Jahr 2020 startet mit jeder Menge toller Tourneen und da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Wir haben euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Fangen wir mal mit einem richtigen Hollywood Star an…

Kiefer Sutherland mit Band in Deutschland

Die meisten werden ihn nur als Schauspieler kennen und ihn unweigerlich mit seiner Verkörperung von Agent Jack Bauer in 24 in Verbindung bringen. Aber er hat auch ein eigenes Label namens Ironworks und mittlerweile selber zwei Alben veröffentlicht. „Down In A Hole“ im Jahr 2016 und letztes Jahr „Reckless & Me“. Jetzt kommt er auch für ein paar Konzerte nach Deutschland und hier könnt ihr ihn erleben:

12.02.2020 – Stuttgart, Im Wizeman
13.02.2020 – Nürnberg, Hirsch
16.02.2020 – Bochum, Matrix
17.02.2020 – Hannover, Capitol

Lindemann – erstmals auf Tour

Lindemann ist das gemeinsame Projekt von Till Lindemann und Peter Tägtgren und jetzt geht es erstmals auf Tour. Interessant dabei ist mit Sicherheit, dass der Zutritt nur ab 18 Jahren gestattet ist. Was uns da wohl erwarten mag???#

04.02.2020 – Hannover
06.02.2020 – Köln
12.02.2020 – Offenbach
14.02.2020 – Leipzig
17.02.2020 – München

New Years Day – jetzt als Headliner

Letztes Jahr waren sie noch als Support für Halestorm und In This Moment unterwegs und hatten da mit dem schlechten Licht zu kämpfen. Jetzt kommen New Years Day für vier Shows als Headliner nach Deutschland und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

01.03.2020 – Hamburg, Bahnhof St. Pauli
04.03.2020 – Köln, Luxor
05.03.2020 – Berlin, Musik & Frieden
07.03.2020 – München, Backstage

Larkin Poe – jetzt in größeren Hallen

Nach der letzten Tour mussten sie schon Zusatztermine buchen und ich hatte schon geahnt, dass beim nächsten Mal schon größere Venues auf der Liste stehen. Tja, so ist es und ihr solltet schnell sein bevor die Tickets weg sind. Denn Larkin Poe sind auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

10.05.2020 – Köln, Live Music Hall
22.05.2020 – München, Technikum
26.05.2020 – Berlin, Huxleys
27.05.2020 – Hamburg, Markthalle

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl und bei weiten nicht vollständig. Wenn ihr keine Tourdates oder andere News verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Wenn ihr zu spät wart, gibt es auf Instagram immerhin ein paar Bilder zu gucken und unser YouTube Channel versöhnt euch manchmal dann noch mit einem Interview. Schaut einfach mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Wir würden uns freuen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_CROWD_FULL3_TZ: © 2016 Toby - metal-heads.de

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + siebzehn =