SUEDE, KLEE PROJECT, THE BLOODY HELL & mehr

SUEDE, KLEE PROJECT, THE BLOODY HELL & mehr
Heute wollen wir euch hier bei metal-heads.de einmal mehr einen Überblick über den musikalischen Output der internationalen Rockszene bieten. Zunächst widmen wir uns der britischen Formation SUEDE. Die schon seit mehr als 3 Dekaden aktive Band, plant für den 05.09.2025 das Release ihres bereits zehnten Studioalbums „Antidepressants“. Vorab gibt es jetzt den bereits dritten Song. Wir haben das Video zu „Dancing wir the europeans“ für euch:
THE BLOODY HELL stellen mit dem Titel zu ihrer neuen Single die einfache, aber auch nicht ganz unwichtige Frage „Are you happy?“. Die kanadischen Hard Rocker mit dem amtlichen Punk-Einschlag wollen im Herbst ihr drittes Album „Blood code“ herausbringen. Ich finde, dieser erfrischende Vorgeschmack macht Lust auf mehr, oder? Ab geht’s:
Den nächsten Song kennt ihr ALLE! Es ist der Klassiker „Ordinary world“ von DURAN DURAN. Allerdings gibt es die Nummer heute in der Coverversion der Rockband KLEE PROJECT. Das mal so nebenbei, während man an seinem kommenden Album arbeitet. Ob der Song auch darauf enthalten sein wird, erschließt sich mir nicht so richtig. Musik ab:
SUEDE, KLEE PROJECT, THE BLOODY HELL & mehr
Weiter geht es im Text mit CHEVELLE. Die Herrschaften hauen am 15.08.2025 über Alchemy Recordings ihr neues Release „Bright as blasphemy“ raus. Mit „Jim Jones (Cowards, Pt. 2)“ serviert man den Fans jetzt einen weiteren Track mit dem dazugehörigen Lyric Video. Eine kraftvolle Nummer. Wenn das restliche Material des Trios auch so reinknallt, dann wird der Silberling mit seinen 9 Songs ein Erfolg. Ab dafür:
Von der amerikanischen Ostküste stammen HAVE MERCY. Über Rude Records kommt am 29.08.2025 die neue Langrille der Rocker in den Handel. Sie trägt den Namen „The loniest place I’ve ever been“. Mit „tv glows“ stellen wir euch eines der zehn enthaltenen Stücke vor:
Zum Abschluss haben wir „Humble me“ für euch. Der Song von BASTION ROSE ist eine weitere Kostprobe vom kommenden Album „Traces of gold“, das man in der Pipeline hat. Starkes Ding, wenn der Rest auch so ansprechend ist, dann wird es ein feines Ding. Video ab:
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Rock News – Stein PLH: Foto: DocRock 2024 / metal-heads.de
Neueste Kommentare