10 Jahre Metalville – große Party im September

Metalville Anniversary Bash Bands

10 Jahre Metalville…

Das bedeutet:

10 Jahre großartige Künstler

10 Jahre tolle Alben

10 Jahre spannende Neuentdeckungen

10 Jahre Leidenschaft aus Liebe zur Musik

Metalville – ein buntes Repertoire

Seit nunmehr 2008 hat sich Metalville als Ziel gesetzt innovativen Bands und Künstlern ein zu Hause zu bieten, an dem diese ihre Kreativität frei von jeglichen Zwängen voll entfalten dürfen. Alles begann mit dem „Requiem Of Time“ Album der Astral Doors, welches aus dem Stand die deutschen und schwedischen Charts stürmte.  Und heute blicken wir voller Stolz auf inzwischen über 160 Metalville Veröffentlichungen mit Charterfolgen in Europa, USA und Japan zurück. Ganz gleich wie man unsere Babys nannte – Metal, Rock, Death, Thrash, Punk, Deutschrock, Mittelalterrock, Prog, Gothic, Blues… Es gab immer den einen, den wichtigsten gemeinsamen Nenner: GUTE MUSIK!

Metalville und Flying Dolphin Entertainment feiern zusammen

Doch nicht nur Metalville hat Geburtstag… Denn auch für Flying Dolphin Entertainment gibt es einiges zu feiern. Nämlich stolze 25 Jahre Promotion und Events in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern und Firmen. Damit diese Jubiläen ihren verdienten Rahmen erhalten, steigt am 27. September 2018 in Köln die große Party. Mit Metalville Acts aus den unterschiedlichsten Genres sowie tollen Überraschungsgästen. Das Ganze firmiert unter dem Banner Metalville Anniversary Bash und die Tickets gibt es bereits für keine 28 Euro. Hier noch einmal die genauen Daten:

METALVILLE ANNIVERSARY BASH
Wann: 27.09.2018
Wo: Bogen 2, Gladbacher Wall 5 in 50670 Köln
Beginn: 19:30 Uhr • Einlass: 18:30 Uhr

Metalville Anniversary Bash – die Bands

Bisher bestätigte Bands:

Astral Doors, Ohrenfeindt, Poverty’s No Crime, Harpyie, Kärbholz, The O’Reillys and the Paddyhats (weitere Bands folgen)

Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich bei:

MetaltixEventim | Köln Ticket

Wer sich einen akustischen und visuellen Überblick über das Programm von Metalville verschaffen will, kann ja mal dem labeleigenem  YouTube Channel einen Besuch abstatten. Bei Facebook gibt es zu den Künstlern, aber auch zum Anniversary Bash, immer wieder Neuigkeiten. Ein Besuch lohnt sich. Wir sehen uns im September!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Metalville Anniversary Bash Bands 720×340: Metalville
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 6 =