DEVILLE – große Europatour im Herbst

DEVILLE – Neues Line-up

Deville im Herbst auf großer Europatour

Deville werden noch diesen Herbst auf große Europatour gehen. Dabei werden die Jungs in Schweden, Deutschland, Schweiz, Italien, Dänemark, Frankreich, Belgien und England das aktuelle Album „Make It Belong To Us“ promoten. Von Oktober bis Dezember stehen stolze 33 Gigs an. metal-heads.de hat die komplette Tour sowie sämtliche Informationen weiter unten aufgelistet.

Wer wissen möchte, was einen auf einer Show der Schweden erwartet kann HIER und HIER unsere Berichte zu den Shows in Essen und Düsseldorf nachlesen.

Deville Line-up 2016

DEVILLE – Neues Line-up

Neu am Bass findet man nun Martin Nobel, den man schon zuletzt im Februar und Mai live in Deutschland sehen durfte. Martin konnte schon einige Erfahrungen in Bands wie Bad Barber sammeln. Am Schlagzeug wird ab sofort Martin Fässberg die Sticks schwingen. Martin spielte vorher in Bands wie Quit Your Dayjob, SUMA und Psykonauten. Gitarrist Andreas Wulkan ist seit 2013 fester Bestandteil der Band und genau so wie Gründungsmitglied Bengtsson, nicht mehr aus der Band wegzudenken.

Support von Torche und Red Fang

metal-heads.de wird von der Show mit Red Fang und Torche in Köln berichten. Leider werden die sympatischen Schweden nicht den Abend einleuten. Dafür wurde die Band um Gründungsmitglied Andreas Bengtsson für die zwei exkluisven Shows in Stockholm (20.10.2016) und in Malmö (20.10.2016) gebucht. So ein Package an hochklassigen Bands sieht man selten. Wer also die Gelegenheit hat die Shows in Schweden zu besuchen, sollte diese nutzen.

Umfangreiche Headliner-Tour

Anschließend begibt sich die Band 3 Wochen quer durch Europa und spielt erst mal seit vielen Jahren intensiver in Ländern wie z.B. Italien. Zur Freude der Fans in Deutschland werden auch hierzulande stolze vier Gigs gespielt.

Okt. 27 Kon Tiki Bar, Zürich, Schweiz
Nov. 08 Bruch Brothers, Luzern, Schweiz
Nov. 09 Frapé, Aalen, Deutschland
Nov. 10 Tube Club, Düsseldorf, Deutschland
Nov. 11 RARE GUITAR, Münster, Deutschland
Nov. 12 Die Villa, Wedel, Deutschland

Mit den Truckfighters durch England

Bevor die Band Ende Dezember für eine Show nach Hamburg kommt, geht es mit den Labelchefs von Fuzzorama Records auf eine große UK Tour. Diese startet mit den Truckfighters und Dot Legancy in Köln. Die 3 Bands werden die Domstadt ordentlich einheizen. Daher schnell Tickets sichern!

Nov 25 Underground, Köln, Deutschland
Anschließend auf großer UK-Tour (Siehe mehr auf der Bandwebsite)
Dez 27 Sankt Hell at Gruenspan, Hamburg, Deutschland

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • DEVILLE – Neues Line-up: Deville / Andreas Bengtsson

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − dreizehn =