Achtung vor der Wahrheit und Tourdaten

5 Star Grave - The Red Room

Achtung vor der Wahrheit und Tourdaten

„Beware of truth“ ist der Titel des brandaktuellen Albums (VÖ: 16.06.2017) der Progressive Metaller von OVERKHAOS. Die Italiener liefern uns mit dem Lyric-Video zum Song „“Khaos inc.“ einen ersten Höreindruck vom neuen Material und machen damit Lust auf mehr.

Checkt den Track mal aus und bildet euch selber eine Meinung:

Die Horror Metaller 5 STAR GRAVE haben jetzt das Cover und den Titel – „The red room“ – für ihr kommendes Album präsentiert. Bis ihr die Scheibe in Händen halten könnt, braucht ihr aber Geduld. Der VÖ-Termin ist erst am 26.09.2017 und der Silberling erscheint via Sliptrick Records. Wartenwir´s ab…

5 Star Grave - The Red Room Cover

 

Achtung vor der Wahrheit und Tourdaten

Aus dem fernen Australien kommt die Hardcore-Truppe von CROWNED KINGS, die mit ihrem letzten Longplayer „Forked road“ auch in Europa „einen Fuß in der Tür“ hat. Wollt ihr euch die Herrschaften mal live ansehen? Wir von metal-heads.de haben die anstehenden Dates für euch:

22.07 Hannover – Musikzentrum
23.07 Erfurt – From Hell
24.07 München – Free & Easy
25.07 Zürich – Werk 21
27.07 Wien – Das Bach
30.07 Berlin – Bi Nuu
02.08 Weinheim – Cafe Zentral

Das gefällt euch, ihr mögt es heftig!? Könnt ihr haben! Ohren auf für den Song „Bouquet“ der kanadischen Melodic Hardcore-Formation COUNTERPARTS. Das kommende Album lässt noch etwas auf sich warten…der 22.09.2017 ist als Releasedate angesetzt. Es hört auf den Titel „You´re not here anymore“ und ist das 3. Fulllength-Album der Band.

Hier das Video für euch:

Hier habt ihr mal 2 Gelegenheiten die Band live on stage zu erleben:

21.11.2017 – Haarlem, Holland – Patronaat
22.11.2017 – Hanover, Germany – Lux

HANDS LIKE HOUSES mit neuem Deal und Video

Die großartigen HANDS LIKE HOUSES haben einen neuen Deal unterzeichnet, der Partner ist Hopeless Records. Zur Feier des Tages gibt es eine neue Single und dazu ein Video. Der Track heißt einfach kurz und knackig „Drift“. Kraftvoll aber auch sehr melodisch kommt das Material daher. Klasse! Aber ob es euch gefällt, müsst ihr selber entscheiden:

Sänger Trenton Woodley meint zu dem Song: „Drift is about a momentary lapse in momentum, where everything is still long enough to question where you’re going, where you’ve been and how they are somehow supposed to connect in the middle„.

Man darf sicherlich in der Zukunft noch einige feine Stücke von HANDS LIKE HOUSES erwarten…wir sind gespannt und halten euch hier bei metal-heads.de informiert!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • 5 Star Grave – The Red Room Cover: Endtime Promotions
  • 5 Star Grave – The Red Room: Endtime Promotions

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + vierzehn =