OSYRON, RED ELEVEN, GHOST TOAST und BLUE HOUR GHOSTS & mehr

MH.de News - Neuigkeiten

OSYRON, RED ELEVEN, GHOST TOAST und BLUE HOUR GHOSTS & mehr

Guten Tag zusammen, ich freue mich, euch wieder einige aktuelle Veröffentlichungen vorstellen zu dürfen. Wie ihr es von uns bei metal-heads.de gewohnt seid, sichten wir jede Woche hunderte von neuen Mails, um für euch neue Musik zu entdecken, damit ihr stets bestens informiert seid. Los geht es mit OSYRON. Unser Redakteur Metalhead hat euch das Release bereits hier ausführlich vorgestellt. Jetzt haben wir ein neues Video dazu für euch. Bitte sehr:

RED ELEVEN servieren uns ihre neue Single

Das war schon ziemlich heavy…da gebe ich euch recht! Eher melancholisch und düster kommt dagegen der Song „Before I fall“ der Formation RED ELEVEN daher. Das Lyric-Video haben wir gleich für euch parat. Die Musik stammt aus dem für April zur Veröffentlichung vorgesehenen Album mit dem Titel „Handled with chaos“.

Das neue Album von BLUE HOUR GHOSTS ist frisch im Handel

Wenn ihr das nächste Video anschaut, steht das neue Album namens „Due“ der Herrschaften von BLUE HOUR GHOSTS ganz druckfrisch in den Regalen des gut sortierten CD-Handels. Mit einem Stilmix aus Prog Metal und Alternative haben die 6 Bandmitglieder hier einen der 9 Songs als Video für euch zum Anchecken. Mir macht das Appetit auf mehr und ich bin schon sehr gespannt auf das restliche Material der neuen Langrille!

A KILLER`S CONFESSION – drittes Album noch in 2021

Das letzte Album von A KILLER`S CONFESSION hat mir gut gefallen. Hier könnt ihr noch mal meine Review dazu lesen. Aber die Band um den ehemaligen MUSHROOMHEAD-Frontmann Waylon Reavis hat schon was Neues in der Pipeline. 2021 steht das Release des heiß erwarteten 3. Albums an. Und wir sind happy, euch mit „Remember“ schon mal eine Nummer vorab ans Herz legen zu können. Macht euch ein Bild von der aktuellen Musik. Hier geht es los…

Viele Mysterien – A RIVER CROSSING

Irgendwie machen A RIVER CROSSING ein ziemliches Geheimnis aus dem VÖ-Datum zu ihrem für 2021 anstehenden Studiorelease. Auch den Titel wollen sie bisher nicht verraten. Aber die neue Single heißt „Death“. Das ist jetzt offensichtlich. Wie die Nummer klingt? Das geben wir euch hier auf metal-heads.de mit dem folgenden Video preis…

Es startet mit weiblichem Operngesang…GHOST TOAST

Aus Ungarn stammt der Vierer namens GHOST TOAST. Er passt in die von mir so geliebte Prog-Schublade. Das (noch) aktuelle Album der Osteuropäer habe ich euch in meiner Review ausführlich vorgestellt. Jetzt hat man brandheiß mit „W.A.N.T.“ den siebten und letzten Track der Langrille als Single in Form eines Videos rausgehauen. Hier bei uns bekommt ihr das natürlich vorgestellt:

Hier findet ihr alle Infos zur Band.

OSYRON, RED ELEVEN, GHOST TOAST und BLUE HOUR GHOSTS & mehr

Ganz zum Schluss ist uns aus erster Hand noch eine brandaktuelle Meldung ins Haus geflattert: das Debüt von NATURAL BORN MACHINE musste leider auf April 2021 verschoben werden. Eigentlich war der 19.02.2021 anvisiert worden. Schade, ich war echt schon so gespannt…

Als kleine Entschädigung haben wir hier das Lyric-Video zu einem weiteren Song für euch:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 2 =