AMOTH – Neues Video zum kommenden Release…

AMOTH

Ein paar Wochen müsst ihr euch bitte noch gedulden, bis am 19.02.2016 das brandaktuelle Album der finnischen Progressive Metal-Formation AMOTH in den Regalen der CD-Läden steht.

Noch ein paar Wochen Geduld bis zum Release von „Revenge“

Die Scheibe hört auf den Namen „Revenge“ und um euch die Wartezeit zu verkürzen haben AMOTH euch hier ein Video zum Track „Shadow of the beast“ mitgebracht.

AMOTH-Video zu „Shadow of the beast“ veröffentlicht

Checkt es aus und vielleicht hilft es ja bei der Kaufentscheidung für die anstehende Langrille der Finnen, die bei Inverse Records erscheinen wird. Man daarf gespannt sein, wie das Material der 3 Herren mit ihrer weiblichen Bassistin daher kommt, dieser Track und auch das Video macht ja einen eher düsteren Eindruck…

 

www.amothband.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Mixpanel_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 8 =