Arch Enemy – War Eternal Tour Edition

Arch Enemy War Eternal Tour Edition

Nachdem Arch Enemy die Tour mit Nightwish und Amorphis erfolgreich mit einigen ausverkauften Konzerten gestartet haben, wurde jetzt auch eine Tour Edition der War Eternal vorgestellt. Neben dem sehr erfolgreichen Album War Eternal (unter anderem #9 in Deutschland, #5 in Finnland, #7 UK Rock Charts) enthält die Tour Edition den Track Stolen Life in der 2015 Version mit zusätzlichen Leads von Jeff Loomis als Bonus Track, sowie eine DVD mit umfangreichem Live Material aus Korea und alle offiziellen Videos – ziemlich fettes Package!

Einen Teaser zur DVD wollen und können wir euch natürlich nicht vorenthalten

 

Die DVD könnt ihr über den folgenden Link bestellen:

Weitere Infos zu Arch Enemy erhaltet ihr über die Webseite oder über die Facebook-Seite der Band.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Arch Enemy War Eternal Tour Edition: Bild: Century Media
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =