Behemoth veröffentlichen Video zu ‚Ben Sahar‘

Behemoth Band

BEHEMOTH haben das vierte Musikvideo von The Satanist veröffentlicht: Ben Sahar! Das Video ist ein ausufernd sinnliches Erlebnis, mit ambitionierter Produktion und Design, das für die Videos der polnischen Band zum Standard geworden sind.

Behemoth – Ben Sahar

 

Regie führten Sturla Viðar, Dariusz Szermanowicz, Adam ‚Nergal‘ Darski, mit DOP Ólafur Kiljan, Aufbauten und Kostüme von Sharon Ehman / Toxic Vision, und VFX von Ólafur Kiljan. Der komplette Cast und die Credits finden sich in der Beschreibung des Videos.

BEHEMOTH werden Gegen Ende des Jahres erneut durch Europa touren. Der zweite Teil der Europa Blasphemia Tour wird am 20. Oktober in Köln starten. Als Support sind MGŁA und SECRETS OF THE MOON dabei.

TourdatesBEHEMOTH Europa Blasfemia 2016 Pt II

(D/A/CH und BENELUX)

20.10.2016 D Köln Essigfabrik
21.10.2016 LU Esch-Alzette Rockhal
29.10.2016 CH Luzern Schüür

Line-Up

NERGAL | Rhythm,Lead and Acoustic guitars & Vocals
INFERNO | Drums
ORION | Bass
SETH | Rhythm and Lead Guitars

Mehr zu Behemoth auf der Webseite der Band, auf Facebook, oder der Bandwebseite des Labels.

Hinweis des Verfassers:
Vor ein paar Wochen wurde ein Konzert abgesagt, da das Label von MGŁA wohl auch NSBM Bands beherberge und die Bands sich dem Veranstalter nicht eindeutig genug vom Label distanzierte. Auf die Nachfrage bei Behemoth kam wohl überhaupt keine Antwort. Da man bei beiden Bands bis heute keinen NSBM Hintergrund, weder an Texten noch an Auftreten (bis auf die bekannten Provokationen Nergals) ausfindig machen konnte, werden wir weiterhin sowohl über Behemoth, als auch MGŁA berichten. Wir wollen uns an billiger Hetze nicht beteiligen und auch für uns gilt: im Zweifel erst mal für den Angeklagten. Sollten sich Vorwürfe durch eindeutige Beweise erhärten, werden wir in Zukunft von der Berichterstattung absehen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • BEHEMOTH Europa Blasfemia 2016 Pt II: Nuclear Blast
  • Behemoth Band: Nuclear Blast

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 9 =