Black Label Society kündigen Doom Crew Inc. an

Black Label Society 2021 by Justin Reich

Im elften Monat dieses Jahres soll das elfte Studioalbum von Black Label Society erscheinen. Ok, hier kommt es ganz genau: Am 26. November 2021 erscheint bei Spinefarm Records das neue Studioalbum von Black Label Society namens „Doom Crew Inc.“. Das Album wird zwölf Tracks enthalten und ist sowohl ein Tribut an die unglaubliche Roadcrew von Zakk Wylde und seinen Mannen, als auch an die Fans. Seit 1998 unterstützen sie die Band unermüdlich. Hier ist der Dank! Mit dem Video zu „Set You Free“ gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte. Selbstverständlich ist es im gewohnten BLS-Style gehalten. Aber seht selbst:

Doom Crew Inc. – die Formate

Neben digital und CD, wird es „Doom Crew Inc.“ natürlich auch auf Doppel-Vinyl geben. Es gibt drei – jeweils auf 2000 Stück limitierte – Farben: Weiß, Silber und Grau / Marmoriert.

Darüber hinaus wird es ein spezielles Fan Package bei Spinefarm Records geben. Diese Box ist dann auf 500 Stück weltweit limitiert und enthält neben der CD eine Kassette und das grau-marmorierte Vinyl. Dazu kommen noch ein T-Shirt, ein Pin und ein Abzeichen. Sowie eine offizielle Fotokarte. Wie das aussieht, zeigen wir euch nebenan im Bild.

Black Label Society Fan Package Doom Crew Inc.

Black Label Society – Line-Up und Kontakt

Zakk Wylde – Vocals/Guitar
John DeServio – Bass
Dario Lorina – Guitar
Jeff Fabb – Drums

Mehr zu Black Label Society erfahrt ihr wie gewohnt bei Facebook. Aber auch der YouTube Channel von Zakk Wylde persönlich ist immer einen Besuch wert. Neben Musik gibt es hier auch Infos zu seiner Gitarren Company Wylde Audio. Wer darüber hinaus keine News, Reviews oder Berichte verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Für die Bilderfreunde lohnt sich ein Blick bei Instagram und noch mehr Interviews, Unboxings und Dokumentationen (wie zum Beispiel über das Rage Against Racism Festival) gibt es auf unserem YouTube Channel. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. wir würden uns freuen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Black Label Society Fan Package: Head Of PR
  • Black Label Society 2021 by Justin Reich 720×340: Justin Reich / Head Of PR

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 13 =