BOSPOP 2016 – SANTANA, EISBRECHER und mehr…

Lasst euch nicht vom Festivalnamen in die Irre führen. Das BOSPOP hat zwar durchaus auch immer wieder Größen der Popszene mit im Programm, ansonsten featured man aber auch die diversen Spielarten des Rock und Metal.

BOSPOP 2016 – SANTANA und viele mehr Open Air

SANTANA-Foto

Am 09.07. & 10.07.2016 steigt die nächste Ausgabe des familiären Events in den benachbarten Niederlanden. Traditionell ist das Örtchen Weert Gastgeber des zweitägigen Festivals. Der Vorverkauf hat Ende Januar begonnen und es sind schon die ersten illustren Namen bekannt, die das Publikum am oben genannten Datum mit ihrer Musik erfreuen wollen.

Pop-Perlen wie ROXETTE sind auch vertreten

Aus dem Sektor Pop ist das die Kult-Formation ROXETTE aus Schweden. Deutscher Industrial Rock wird uns von EISBRECHER serviert, für die Freunde des gepflegten Gitarrenspiels stehen SANTANA und WALTER TROUT bereit.

Neben FLOGGING MOLLY werden noch zahlreiche weitere Acts die beiden Bühnen des BOSPOP 2016 bespielen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ansonsten gerne mal die Festivalhomepage checken: www.bospop.nl

FLOGGING MOLLY und viele weitere Bands dabei in 2016

Das es sich bei dieser Veranstaltung um eine familienfreundliche Sache handelt zeigt der ermäßigte Eintrittspreis für Besucher unter 16 Jahren! Diese zahlen 40,- (statt 65,-) für die Tageskarte und 70,- (statt 100,-) für das Wochenendticket (Servicegebühren kommen jeweils hinzu). Auch das Campen ist gegen eine entsprechende Gebühr möglich.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SANTANA-Foto: BOSPOP 2016
  • BOSPOP 2016-Logo: BOSPOP 2016
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =