BRING ME THE HORIZON – schöne Akustikversion

BRING ME THE HORIZON

Weihnachten soll es ja etwas besinnlicher sein als im lauten und hektischen Alltag. Dachten sich auch BRING ME THE HORIZON. Und veröffentlichen den Song „Drown“ als Akustikfassung.

Coole Sache! Damit krönen die Herren aus Sheffield ein absolut erfolgreiches Jahr. Nicht nur das Release des Albums That’s The Spirit, sondern auch die dazugehörigen Live-Aktivitäten. Da war was los…

Schon vor dem Verlaufsstart hier das Video zur besonderen Version von „Drown“

Ab Morgen gibt es den Song auch käuflich zu erwerben. Aber ihr wollt/sollt die Katze ja nicht im Sack kaufen. Daher schon vorab hier das Video zur akustischen Live-Version von „Drown“:

 

2016 – BRING ME THE HORIZON kommen nicht zur Ruhe…

2016 soll es turbulent weitergehen. Rasend ausverkaufte Shows, große Festivalauftritte…und Vieles mehr. Man darf gespannt sein auf die kommenden Monate!

Alles weitere lest ihr hier:

http://www.bmthofficial.com/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_Gitarrist: unsplash.com - William Iven

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =