BUTCHER BABIES – Live in Europa

Butcher Babies

Der Slutmetal kehrt live zurück

Nachdem die Butcher Babies ihr Album „Take It Like A Man“ im August letzten Jahres veröffentlicht haben, kommt die Band um die Frontfrauen Heidi Shepherd und Carla Harvey zurück nach Europa. Selbstverständlich sind auch diverse Konzerte in Deutschland geplant. Supportband sind Sumo Cyco, die man zuletzt als Support für Fear Factory sehen konnte. Aber Achtung! Die Clubs sind sehr sehr klein, daher gilt es, sich schnell Tickets zu sichern! Wir von Metal-Heads.de wünschen viel Spaß!

Deutschland-Tourdaten der Butcher Babies:

27.04.2016 – Hamburg, Germany @ Rock Café
03.05.2016 – Bochum, Germany @ Matrix
04.05.2016 – Düsseldorf, Germany @ Pitcher

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Butcher Babies: Century Media Records

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 6 =