COHEED AND CAMBRIA – erstes Video zum neuen Album verfügbar!

COHEEDANDCAMBRIA-Cover

Die Prog/Alternative-Institution COHEED AND CAMBRIA hat Ende der vergangenen Woche ein offizielles Musikvideo zu ihrer ersten Single „You Got Spirit, Kid“ veröffentlicht, welches du ab sofort bei Vimeo findest: https://vimeo.com/136171608

COHEED AND CAMBRIA kehren in ihrem neuen Video zu „You Got Spirit, Kid“ an die Highschool zurück. Dabei ist der Clip eine Hommage an die Teenager Filme der 1980er Jahre. „Das Video zu „You Got Spirit, Kid“ hat uns die Chance gegeben, die gelassene Seite der Band aufzuzeigen,“ erklärt Sänger Claudio Sanchez. „Mit unserer Liebe zur 80er Jahre-Nostalgie haben wir uns für ein Video im Stile von John Huges oder Steven Spielberg entschieden, bei dem der Geist der Jugend und Kameradschaft in jedem Einzelbild zum Tragen kommt.

Unter der Regie von DJay Brawner (Refused, Grouplove) spielt die Band eine Serie von Streichen gegen eine Gruppe von Schul-Schlägern.

Ein limitiertes Deluxe Box-Set bestehend aus zwei Hardcover-Büchern, zwei CDs, einer DVD sowie einer 7“-Single in einem gestanzten Schuber und weitere Exklusivitäten sind auf www.coheedandcambria.com erhältlich.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • COHEEDANDCAMBRIA-Cover: 300 Entertainment
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − drei =