SKINDRED veröffentlichen bald ihr 6. Studioalbum namens „Volume“ – hier der Link zum 1. Song!

Na also! Die 5 optisch so verschiedenen Waliser Jungs von SKINDRED kommen endlich mal wieder aus dem Quark und beglücken uns am 30.10.2015 mit ihrem sechsten Studioalbum seit Bandgründung im Jahr 1998.

Und dieses Mal gibt es voll was auf die 12. Mit „Volume“ machen SKINDRED erneut keine Gefangenen.

Ihr Mix aus Core, Dub, Reggae und Funk geht ins Blut und in die tanzwütigen Füße.

Bei dieser eigenartig einzigartigen Mischung bleibt garantiert live kein Shirt trocken.

Leider können wir die Jungs von SKINDRED erstmal nur in Großbritannien mit ihrer „Pump Up The Volume“-Tour erleben.

Aber zum Trost gibt es hier für Euch exklusiv den heute veröffentlichten ersten Track mit Namen „Under Attack“… und mit diesem Schüttelreim verabschiedet sich

Ralfi Ralf

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SKINDRED: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 9 =