METALLICA – endlich erwachsen!? SO WHAT…

Die Band gehört seit Jahren zu den angesagtesten Acts der Metalszene und was viele vielleicht nicht wussten, man betreibt seit langer Zeit einen eigenen und sehr aktiven Fanclub. Der METCLUB ist nun – im amerikanischen Sinne – mit 21 Jahren erwachsen geworden.

Meist 4x im Jahr erscheint das vierfarbige DIN A4-Heft SO WHAT und versorgt die Fans mit coolen Live-Fotos, Hintergrundstories und Interviews mit den Bandmitgliedern und nahestehenden Personen. Besondere Preisausschreiben mit seltenden Goodies aus dem Bandumfeld sind ebenso im Angebot wie eine „Feedback“-Seite, wo man mit der Band kommunizieren kann.

Viele Ausgaben sind bunt gemischt und immer wieder gibt es dann „Sonderhefte“ mit einem einzigen übergeordneten Thema.

Dazu gibt es jährlich ein neues exklusives Fanclub-Shirt und einen aktuellen Clubausweis. Zu den Touren verstaltet die Band dann noch Fanaktionen, die ausschließlich Mitgliedern vorbehalten sind.

Erfahrt mehr hier: www.metclub.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH playing rock music: photodune.net - sergeypeterman
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =