DELAIN – jetzt mit noch mehr Frauenpower…

DELAIN

Nachdem sie einige Mal live bei DELAIN ausgeholfen hatte, entschied man sich dafür, die Gitarristin Merel Bechtold (siehe Foto live beim EPIC METAL FEST 2015 in Eindhoven – wer ihren Einsatz beim FemME 2015 auschecken will, ist hier richtig.) fest als Mitglied in die Band aufzunehmen.

Gitarristin jetzt als festes Bandmitglied

Merel Bechtold (DELAIN)

Merel Bechtold (DELAIN)

Diese reagierte darauf mit der gewohnten Spielfreude und schien sich im Bandgefüge wohl zu fühlen…

DELAIN jetzt mit weiblicher Verstärkung

Lest in Kürze den Bericht zum EPIC METAL FEST 2015 hier bei uns in der Rubrik Konzertberichte.

 

Bildquelle: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Amp_Ibanez: unsplash.com - William Iven
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − acht =