DESOLATED – Neues Album ab 05.02.2016

Desolated

Die UK Hardcore Band DESOLATED bringen mit „The End“ am 05.02.2016 ihr Debütalbum auf den Markt!
Die Band aus Southampton wollen mit ihrem Hardcore Sound so richtig durchstarten!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album „The End“ mit dem Video zum Track „The Beginning“ :

Wir von metal-heads.de sind mächtig gespannt, was da Anfang Februar rüber kommt!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Desolated: BDHW/Soulfood

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − fünf =