Die RAMMSTEIN-Story! Eine Bibliografie von Ulf Lüdeke

                                                                                       DAS BUCH

51mcOorkN1L__SX350_BO1,204,203,200_

Vor mehr als 20 Jahren wurde der Grundstein für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte gelegt. 1994 wurde die Band Rammstein gegründet und entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zur weltweit erfolgreichsten deutschsprachigen Rockband. Spektakuläre Pyrotechnik, Texte, die tabuisierte Themen aufnehmen, und natürlich der charismatische Till Lindemann und sein »teutonenhafter« Gesang: das sind die Eckpfeiler des Erfolgs von mittlerweile fast 20 Millionen verkauften Tonträgern, einer Vielzahl von Musikpreisen und ausverkauften Konzerten.

Mehr als 20 Jahre Bandgeschichte – RAMMSTEIN

„Am Anfang war das Feuer“ zeichnet die Geschichte von Rammstein nach, von ihrem Ursprung in der Punkszene der DDR über die Neuorientierung der Nachwendezeit bis hin zu ihrem Durchbruch mit weltweit ausverkauften Tourneen.

Demnächst mehr hier auf der Seite!!!!!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Am Anfang war das Feuer: www.amazon.de
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =