THE WINERY DOGS – tourfreudiges Trio…

Billy Sheehan, Richie Kotzen & Mike Portnoy

Billy Sheehan, Richie Kotzen & Mike Portnoy

THE WINERY DOGS

HOT STREAK

EARMUSIC/EDEL

Das Album „Hot streak“ ist seit einigen Wochen im Handel erhältlich und ich denke, es wird bei Fans und den Medien gleichermaßen gut ankommen. Wie es mir gefällt!? Könnt ihr hier nachlesen!

Und wer mitbekommen hat, dass sich die drei Herren von THE WINERY DOGS im Laufe ihrer Zusammenarbeit immer besser verstehen, der wird auch nachvollziehen können, warum man schon wieder gemeinsam auf Tour ist, um seine Songs den Fans zu präsentieren. Ich hatte die Freude, auf der letzten Tour dabei zu sein und bin sicher, es wird auch dieses Mal wieder ein großartiger Konzertabend.

THE WINERY DOGS – unterwegs…

Hier sind die Dates in unserem Dunstkreis, wo man das Trio zu sehen bekommt:

29.01.2016 – Essigfabrik – Köln

30.01.2016 – Kulturfabrik – Esch-sur-Alzette (LUX)

13.02.2016 – Z7 – Pratteln (CH)

15.02.2016 – Backstage Halle – München

21.02.2016 – Bi Nuu – Berlin

22.02.2016 – Knust – Hamburg

Wie immer sind wir bemüht für euch vor Ort zu sein und einen Konzertbericht zu liefern…ihr solltet euch schon mal Tickets sichern, denn die Locations sind nicht immer die größten und da steht ihr sonst am Ende enttäuscht vor der Tür, wenn an der Abendkasse das „SOLD OUT“-Schild hängt…

www.thewinerydogs.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • THE WINERY DOGS-Bandfoto: Jamel Toppin
  • THE WINERY DOGS-Cover: Label: earMusic
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − fünf =