Iron Maiden, Hollywood Vampires, Tenacious D und und und

PLH_Crowd_up_the_irons

Dieses Jahr kommen wieder richtig große Namen nach Deutschland und wir haben euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt und ein Schauspieler ist auch wieder dabei…

Tenacious D – Jack Black und Kyle Gass sind wieder da

Die Kings of Rock in Gestalt von Tenacious D (Homepage | Facebook) sind zurück und machen auf ihrer Post-Apocalypto Tour auch einmal bei uns in Deutschland Halt. Noch gibt es Karten, aber seid lieber schnell. Das Konzert in Paris ist schon ausverkauft. Nebenan ein Foto von unserem Doc Rock letztes Jahr bei Rock am Ring.

22.02.2020 Dortmund, Westfalenhalle

Rock am Ring 2019 – TENACIOUS D

Iron Maiden – Legacy Of The Beast Tour

Auch das solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Iron Maiden (Homepage | Facebook) sind auf großer Tour und haben tolle Gäste dabei und hier sind die Daten:

09.06.2020 – Bremen, Bürgerwiese mit Airbourne und Disturbed
10.06.2020 – Köln, Rhein Energie Stadion mit Airbourne und Lord Of The Lost
23.06.2020 – Berlin, Waldbühne mit Airbourne und Lord Of The Lost
18.07.2020 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena mit Airbourne und Lord Of The Lost

IRON MAIDEN LIVE

Nick Cave & The Bad Seeds – die Europatour

Nick Cave & The Bad Seeds (Homepage | Facebook) haben mit „Ghosteen“ letztes Jahr nicht nur ein neues Album herausgebracht, sondern werden es uns jetzt auch noch live präsentieren. Am besten sichert ihr euch schnell eines der Tickets für den Ort eurer Wahl.

17.05.2020 – Köln, Lanxess Arena
18.05.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.2020 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
06.06.2020 – München, Olympiahalle

Hollywood Vampires – Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp live in concert

Es ist wahrlich eine Supergroup, diese Hollywood Vampires (Homepage | Facebook) um Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp. Aber sie machen auch noch richtig gute Musik. Uns hat ihr Zweitwerk „Rise“ letztes Jahr auf jeden Fall ziemlich begeistert wie ihr gerne hier noch einmal nachlesen könnt. Umso besser, dass die Herren jetzt auch noch nach Deutschland kommen und das alles live aufführen.

Hollywood Vampires by Ross Halfin 720x340

15.08.2020 – Mainz, Zitadelle
16.08.2020 – Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne
20.08.2020 – Berlin, Zitadelle Spandau
23.08.2020 – Lingen, Open Air Platz Emsland-Arena
25.08.2020 – Oberhausen, König Pilsener Arena
28.08.2020 – München, Olympiahalle

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl und bei weiten nicht vollständig. Wenn ihr keine Tourdates oder andere News verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Wenn ihr zu spät wart, gibt es auf Instagram immerhin ein paar Bilder zu gucken und unser YouTube Channel versöhnt euch manchmal dann noch mit dem einen oder anderen Interview. Schaut einfach mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Wir würden uns freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • IRON MAIDEN MONTERREY 1/3/16: CMM Marketing
  • Hollywood Vampires by Ross Halfin 720×340: Ross Halfin / networking media
  • PLH_Crowd_up_the_irons: © 2016 Toby | metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =