DONG OPEN AIR 2018 – Vorverkaufsstart und erste Topbands

Reportage - Dong Open Air 2017

Das Dong Open Air 2017 war ein echter Höhepunkt der Festivalsaison 2017, wie ihr unseren zahlreichen Berichten entnehmen konntet. So zog unser Kelle abschließend folgendes Resümee:

Das Dong Festival ist immer noch ein Geheimtipp unter den Festivals. Aber mit dem Charme und der Freundlichkeit von allen Helfern und Mitarbeitern wird dieses Festival zu einem fantastischen Erlebnis für Groß und Klein. Eben ein familienfreundliches Festival.

Doch für 2018 zeichnet sich ab, dass noch einmal eine Schippe draufgesetzt wird.

Dong Open Air 2018 – Vorverkauf 2018 startet grandios

Gerade erst ist der Vorverkauf des 18. Dong Open Airs gestartet. Die günstigen Early Bird Tickets sind im Shop erhältlich solange der Vorrat reicht. Neu sind die U18-Tickets! Fans im Alter von 12 bis 17 Jahren wird eine limitierte Anzahl ermäßigter Tickets – ebenfalls solange der Vorrat reicht, geboten. Dabei sind die Hinweise zum Jugendschutz zu beachten.

Wartet nicht zu lange, denn bereits kurz nach dem Start des Vorverkaufs waren rd. 75 % der Tickets an den Mann oder die Frau gebracht!

Erste Topbands bekannt gegebenAnthrax 21.02.17 Turbinenhalle Oberhausen

Schon zum Start agieren die Veranstalter unter dem Motto „Klotzen und nicht Kleckern“ und präsentieren Bands der Extraklasse! Mit der Big-4-Ikone Anthrax, den Energielieferanten von Die Apokalyptischen Reiter, dem aggressiv-düsteren Duo Mantar und dem Bay Area Monster Exodus wurde zugleich der ersten Strauß Buntes für den kommenden Sommer rausgehauen.
Mit den Bandprofilen samt Hörproben könnt ihr euch gleich in die richtige Stimmung für drei Tage Metal auf Mount Moshmore bringen!

Dies und alles weitere zum Festival findet ihr auf der HOMEPAGE und auf Facebook!

Wenn ihr keine News zum Dong Open Air 2018 und auch sonst keine interessanten News, Review, Livereportagen und Interviews aus dem Genre der Stromgitarren verpassen wollt, empfehlen wir euch uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter zu folgen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen! Gerne dürft ihr auch unseren NEWSLETTER abonnieren!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Anthrax 21.02.17 Turbinenhalle Oberhausen: (c) metal-heads.de- DocRock
  • Reportage – Dong Open Air 2017: (c) metal-heads.de - Scumbag
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + zwölf =