Ein buntes Newspaket extra für euch

The Casualties - Bandphoto

Ein buntes Newspaket extra für euch

Haben es UNISONIC live drauf? Das könnt ihr erfahren, wenn ihr euch das Live-Release vom Auftritt in Wacken zulegt. Um euch bei der Kaufentscheidung der in diesem Monat erscheinenden Veröffentlichung zu helfen, liefern wir euch hier einen Ausschnitt in Form des Videos zum Song „Exceptional“:

Einiges los ist auch im Lager von THE CASUALTIES. Nicht nur, dass man sich von seinem Frontmann Jorge Herrera getrennt hat. Nein, man wird vielmehr die angekündigten Konzerte im Sommer spielen. Den Job am Mikro übernimmt dabei mit David Rodriguez ein langjähriger Freund der Band.

U.a. spielt man am 20.08.2017 in Graz im „Explosiv“.

Ein buntes Newspaket extra für euch

Etwa 4 1/2 Minuten dauert das Video zur neuen Single vom zweiten Album der finnischen Alternative Metal Band SKEIN. Der Track heißt „Bound“ und das dazugehörige Album „Deadweight“.

Hier könnt ihr den Track des Fünfers anchecken. Hat schon was melancholisches, aber weiß durchaus zu gefallen. Am besten macht ihr euch selber mal ein Bild.

Und hier noch die Songliste des Release:

1. Seduction
2. Lies Divine
3. Bound
4. Lies Mundane
5. The Fear is Love
6. Deadweight
7. Mare
8. In Circles
9. The Unknown

Einige Neuigkeiten von CHILDRENN

CHILDRENN sind eine in Kopenhagen lokalisierte Rock Combo, die nun das Release einer neuen Scheibe für den 20.10.2017 ankündigt. Das ist aber noch eine Menge Wartezeit, denkt ihr!? Mit Recht. Aber wir von metal-heads.de sind so nett und verkürzen euch den Zeitraum bis dahin. Wie machen wir das? Indem wir euch hier mal einen Song in Form eines Videos vorspielen.

„Royal fever“ heißt der Track und er wird neben neun weiteren Stücken auf dem Album „International exit“ vertreten sein. Hier bekommt ihr die komplette Tracklist:

1. Cool Ache
2. Royal Fever
3. Where’s The Door
4. Year Of Complaint
5. The Signal Is Clear
6. A New Low
7. 11th Hour Lullaby / Cloud # 22
8. I Am The Antenna
9. Sing Sing Electric
10. Year Of Desire

Dann sind wir mal gespannt, was dieses zweite Album von CHILDRENN son für uns bereit hält. Bis bald…mit einem weiteren Newsbeitrag!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Casualties – Bandphoto: Jaka Curlic
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =