EUROBLAST FESTIVAL 2015 – viele Bands und namhafte Acts…

EUROBLAST Festival 2015-Plakat

Dieses Jahr findet das Event in der Kölner Essigfabrik bereits zum 11. Mal statt und vom 01.-03.10.2015 werden auf 2 Bühnen über 50 Bands die Fans von progressiver und experimenteller Rockmusik bzw. Metal begeistern.

Die alte Industriehalle in der Domstadt wird die Heimat für Auftritte von Formationen wie BETWEEN THE BURIED AND ME, HAKEN, EDEN CIRCUS, JUGGERNAUT, LEPROUS und TIDES OF NEBULA sein. Diese und viele weitere Bands werden euch für ein Ticket für 99,- für alle 3 Tage (zzgl. evtl. Gebühren) eine Freude bereiten. Es gibt natürlich auch Karten für die einzelnen Tage und als besonderes Angebot kann man auch ein Paket inkl. Frühstück bzw. Übernachtung buchen.

Alle Infos gibt es hier für euch:

www.euroblast.net

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • EUROBLAST Festival 2015-Plakat: Veranstalter: EUROBLAST FESTIVAL 2015
  • PLH-Buehne: unsplash.com - Daniel Ebersole
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 13 =