SOULFLY mit offiziellem Musikvideo zum Titeltrack „Archangel“

Hurra! Auch das 10. Album der Metal-Ikonen SOULFLY kommt wieder episch und extremst groovie daher.

 

Heute veröffentlichten die Jungs hierzu ihr offizielles Musikvideo. Und zwar den Titeltrack „Archangel“.

 

Und wo gibt es das Video hierzu zu sehen? Richtig! Bei www.metal-heads.de natürlich! Und hier ist es schon:

 

 

Der Clip wurde übrigens von Robert Sexton (u.a. Death Angel) gedreht.

 

SOULFLY sind mir ihrer aktuellen Scheibe „Archangel“ – die am 14.08.2015 bei Nuclear Blast erschienen ist – übrigens hervorragend in die Charts weltweit gestartet. So hat es „Archangel“ beim Einstieg in die deutschen Charts sofort auf Platz 19 geschafft.

 

Hört mal rein in das von Matt Hyde (u.a. Slayer, Children of Bodom) produzierte und abgemischte neue Werk von SOULFLY. Es lohnt sich!

 

So sieht das Cover aus:

 

Plattencover Soulfly

 

 

Weitere Infos gibt es im Netz unter anderem auf www.soulfly.com!

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Plattencover Soulfly: Nuclear Blast
  • Soulfly: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 2 =