„Scream“ for me W.A.S.P. ! Ab heute erstes Video von Blackie Lawless und co. online

Na, endlich! Am 02.10.2015 erscheint bekanntlich die lang ersehnte neue CD von W.A.S.P. namens „Golgotha“ . Hierüber hatten wir von www.metal-heads.de natürlich bereits exklusiv berichtet

(und zwar hier: https://metal-heads.de/news/w-a-s-p-mit-erster-single-last-runaway-zum-neuen-album-hier-koennt-ihr-reinhoeren/).

 

Ab heute, den 01.09.2015, gibt es auch was fürs Auge. Nämlich die Lyric-Videopremiere vom nagelneuen Song namens „Scream“ zum Mitlesen.

 

Und wir wären nicht die metal-heads, wenn wir Euch das Lyric Video nicht auch schon präsentieren könnten. Voilá:

 

´

Und was sagt Blackie Lawless selbst dazu? Unter anderem folgendes: „`Scream` was the track we felt really opened the Album with the kick we were looking for“.

 

Aber auch die folgenden 8 Songs auf dem Album „Golgotha“ nach besagtem Opener „Scream“ werden sicherlich wieder W.A.S.P.-typische Metal-Hymnen und echte Kracher werden.

 

Also, seid klug und bestellt vor. Die Scheibe gibt´s bei Napalm Records. Sichert euch jetzt schon die exklusive Delux-Edition in deren Online-Shop!

 

Weitere Infos im Netz unter www.waspnation.com!

 

 

 

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • W.A.S.P.: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − dreizehn =